Hersteller

Markenauswahl: VAUDE

VAUDE - The Spirit of Mountain Sport

Das Unternehmen VAUDE wurde im Jahre 1974 gegründet, seit dem steht das Unternehmen für fachliche Kompetenz, Innovation, Qualität und es bietet stets ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ökologisches Engagement ist charakteristisch für das Familienunternehmen, das seine Produkte in der ganzen Welt vertreibt. Die Firma engagiert sich auch sehr im sozialen Bereich. VAUDE achtet sehr genau auf die Einhaltung von fairen Arbeitsbedingungen und ist ebenso Mitglied der Fair Wear Foundation.
Bei dem Unternehmen steht die Herstellung von qualitativer, hochwertiger und doch top modischer Outdoorbekleidung an erster Stelle. Egal ob sportliche Shirts und Tops, freizeittaugliche Westen, moderne Jacken oder lässige Hosen, die Outdoorbekleidung verbindet gekonnt eine ausgesprochen hohe Funktionalität mit einem trendnahen Design.
Doch auch hinsichtlich der Outdoor-Ausrüstung hat VAUDE einiges zu bieten. Gerade im Bereich der Zelte lässt VAUDE nichts zu wünschen übrig - egal ob ein komfortables Familienzelt oder ein super leichtes Zelt für große Touren, es ist wirklich für jeden Bedarf etwas passendes mit dabei. Das gut sortierte Produktangebot umfasst zudem auch passendes Zeltzubehör, viele unterschiedliche Rucksäcke und Schlafsäcke, praktische Umhängetaschen und noch so allerlei anderes Zubehör.

Verfügbare VAUDE Artikel im Alphelden.de Shop:

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Zeige 1 bis 28 (von insgesamt 28 Artikeln) Seiten:  1